Immobilienmakler Zürich - Immobilie verkaufen & schätzen lassen

Die Firma IMOYA IMMOBILIEN AG wurde im Jahr 2012 als Aktiengesellschaft mit Sitz im Zürcher Seefeld gegründet.
Als Immobilienmakler in Zürich ist IMOYA IMMOBILIEN AG spezialisiert auf den Verkauf von Liegenschaften und Immobilienbewertung.
 
Die Gründer und Partner Roland A. Munz und Jean-Pierre Bloch verfügen zusammen über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Immobilienvermittlung und -verwaltung. Da beide für mehrere Jahre in Schweizer Grossbanken tätig waren, kennen sie sich auch in Sachen Objektfinanzierungen bestens aus.
 
Jean-Pierre Bloch leitete in den 90er Jahren den Verkauf der Recovery-Abteilung einer Schweizer Grossbank. Danach sammelte er für einige Jahre weitere wichtige Erfahrungen als Leiter diverser Abteilungen. Mit diesem umfangreichen Wissen gründete er im Jahr 2000 seine Immobilien Consulting Zürich, welche 2012 in die neu gegründete IMOYA IMMOBILIEN AG integriert wurde.
 
Roland A. Munz betreute vor seiner Selbständigkeit bei Schweizer Gross- und Kleinbanken Privat- und Firmenkunden sowohl auf der Anlage- als auch auf der Finanzierungsseite. Als gelernter Betriebsökonom FH, Immobilienbewerter mit eidg. Fachausweis und Spezialist für die anspruchsvolle Betreuung von Institutionellen Kunden bringt er heute sein fundiertes Wissen in die Beratung mit ein.