Kostenlose online Schnell-bewertung!

Ihr Immobilienmakler
für die Region Zürich

Herzlich willkommen bei der IMOYA IMMOBILIEN AG

Wohnen, arbeiten, Zusammensein, leben: Das alles machen wir Menschen vorwiegend in Häusern, in gebautem, gestaltetem Raum. Wohnungen und Gebäude sind sozusagen unsere konstruierten Biotope – unsere Lebensräume. Als solche haben sie einen sehr direkten und umfassenden Einfluss auf unseren Alltag und bestimmen damit unsere Lebensqualität in höchstem Mass.

Genau das macht die Faszination von Immobilien aus, die uns bei der IMOYA IMMOBILIEN AG täglich aufs Neue antreibt und begeistert. Als passionierte Spezialisten für alle Fragen rund um Immobilien interessieren uns deshalb nicht nur die baulichen, finanziellen und rechtlichen Aspekte unseres Geschäfts, sondern mindestens so sehr auch die sogenannten «Softfaktoren». Wie fühlt man sich in der Wohnung? Lässt sich aus den Büroräumen ein angenehmes Arbeitsumfeld machen? Passen Kinder in diese Liegenschaft? Eignet sich ein Gebäude auch für grosse Familien? Sind die Räume hell genug? Diese und ähnliche Fragen begleiten uns täglich auf der Suche nach geeigneten Objekten für unsere Kundinnen und Kunden. Deshalb nehmen wir sie besonders ernst und beziehen sie von Anfang an in unsere Evaluationen ein. Denn nichts macht uns zufriedener als glückliche Kunden.

Unsere Dienstleistungen

Spezialisiert für den Verkauf von:

Unsere neusten Immobilien auf einen Blick

2'000m2 Büro- und Gewerbefläche zu verkaufen

Tellistrasse 114
5000 Aarau
Auf Anfrage
Details

RUHIGE und ZENTRALE 4 1/2-Zi. Dachwohnung mit einer Galerie

8052 Zürich
4.5 Zimmer
CHF 1'790'000.–
Details